Marvel - Captain America Endgame Zeitreise ist verwirrend?

2 Antworten

Hab die Frage zwar nicht ganz verstanden, aber hier ist es, wie ich es verstanden habe. Cap ist in die Vergangenheit gereist. Somit hat er einen neuen Zeitstrahl geöffnet und ist aus seiner Zeit verschwunden. Somit ist die einzig offene Frage, wie er wieder in die alte Zeit Linie gekommen ist?

JOA999
Fragesteller

sein vergangenheits ich kann nicht einfach verschwinden. Hat man auch in Endgame gesehen wie er gegen sein eigenes vergangenheits ich gekämpft hat.

Der Cap aus der Gegenwart, der die Steine zurück gebracht hat ist in der Vergangenheit geblieben. Und nicht nur dass es dann in der Vergangenheit 2 Captain America gibt, sondern eigentlich könnte er gar nicht in die eigentliche Zeitlinie zurück kommen. Logischerweise müsste er dann in der Vergangenheit sein Leben gelebt haben und irgendwie durch eine Maschine in die eigentliche zeitlinie zurück gekommen sein

Endloser Kreislauf.

Cap ist zu dem Zeitpunkt zurückgereist wo er Tiefkühlkost war und hat dessen Platz eingenommen, um mit seiner Liebsten seine Zeit zu verbringen.

Vermutlich hat er mit ihr im geheimen sein Leben verbracht, weshalb er nie seinen jungen Ich im wachen Zustand begegnet ist.