Gibt es jetzt zwei Captain America?

3 Antworten

Hä captain Amerika ist am Ende von endgame ein Opa bra xD der wird net mehr kämpfen... jedoch ist sein Nachfolger un Erbe des Schildes falcon. Sieht man ja auch am Ende

Mit dem alten Captain widerspricht der Film sich selbst.

Als die Helden in in der Zeit reisen um die Steine zu sammeln heißt es dass sie nicht in die eigene Vergangenheit reisen sondern in andere zeitlinien. Daher können sie den Thanos ersten Schnippser nicht rückgängig machen.

Der Captain reißt aber am Schluß in die eigene Vergangenheit und taucht in der Gegenwart als alter Mann auf. Würde aber bedeuten dass er nie im Eis eingeschlossen wäre und somit die Helden ihn gar nicht kennen würden. Wäre es eine andere zeitlinien würde er nicht als alter Mann auftauchen. Also ein Widerspruch.

Nimm es so wie es ist. Ist ein sehr schöner Film aber dennoch unlogisch.

Gruß

Ceasar0G7
Fragesteller

Ja der Film war sehr cool 🔥 und auch traurig 😔 danke Für deine Antwort 🙏🏼

PatrickLassan  04.03.2021, 08:25
Würde aber bedeuten dass er nie im Eis eingeschlossen wäre

Man kann das auch so sehen, dass es ihn etliche Jahre lang zwei Mal gab.

Sämtliche Zeitreise Plotfehler wurden mit Banners Kommentar nichtig: "Zeitreise funktioniert nicht wie man es kennt(z.b. aus Zurück in die Zukunft)"

Woher ich das weiß:Hobby