Welchen Anime feiert ihr am meisten?

8 Antworten

Könnte mich nicht für einen entscheiden, daher hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Habe mehrere Lieblings Animes die ich feire. Aber am miesten gefeiert werden bei mir Momentan die bei denen es noch weiter geht und das sind diese:

Haikyuu

Lycoris Recoil

Spy x Family

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Lieblings Ist Clannad und Oshi no Ko. Zurzeit feiere ich the Ancus Magus Bride, Jujutsu Kaisen, the kingdom of ruin

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Hallo!

Wenn ich nur einen nennen dürfte, wäre es Death Note, allerdings steht der für mich mehr oder weniger auf einer Stufe mit einigen anderen. Meine Top 5 sind (ohne spezielle Rangfolge):

Liebe Grüße!

Wenn du meinst welche, die ich gerne weitergucke, weil hab ich noch nicht durch:

  • haikyu (Sport, Volleyball-man kann da einfach niemanden hassen/ fast alle sind lieblingscharaktere)
  • my Little Monster (Romance, Comedy- ist mega dumm, aber bockt irgendwie)
  • noragami (Action, Comedy, Adventure- bei Yato, oder generell dem Trio lach ich mir immer nen Ast 😂)

welche die ich einfach super finde:

  • A Silent Voice (Animation, Romance- traurigste Geschichte, die ich je gehört habe/ charakterliche Entwicklungen sind super/ realistische Charaktere)
  • Dororo (Adventure, Horror, dark Fantasy- ebenfalls sehr traurig/ Mitgefühl mit Hyakkimaru/ Verbindung zwischen Hyakkimaru und Dororo 🫶🏼)
  • Demon slayer (Action, Fantasy, Drama- einer meiner ersten Animes/ Nostalgie/ Animationen!/ Sympathische Charaktere)
Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus