Kriegt My Hero Academia zu viel Hass ab?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Meinung 89%
Ja 11%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bekomme den Hass gegen Großteile der Community ab und zu mit (und finde es total bescheuert). Der Anime kann aber nichts für seine toxische Community und daher finde ich es genauso bescheuert, den Anime nur deswegen zu meiden.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Enricotaku  15.01.2023, 10:27

Ich hab noch irgendwie noch nie etwas toxisches von der Community gehört. Die Attack on Titan, Naruto und Fullmetal Alchemist Brotherhood Communities sind da viel toxischer.

TottySoH  15.01.2023, 10:30
@Enricotaku

Naja. Auch toxisch, ja, aber ob viel toxischer weiß ich nicht. Sei froh, dass du es nicht mitbekommst, schön mitanzusehen ist nicht, bei keinem.

Andere Meinung

Der Anime war mal Mega Mainstream und einer der beliebtesten, als die ersten zwei Staffeln rauskamen. Inzwischen ist der halt aus dem Mainstream weg und andere Anime haben dessen Platz eingenommen. Daher ist auch der Hype weg und wesentlich mehr Leute blicken darauf wesentlich kritischer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Andere Meinung

hab ich nix mitbekommen 😂

hä schau halt was dir gefällt und fertig was sind das für unnötige fragen

Lafa0
Fragesteller

Ne ich schau den ja auch aber mich interessiert halt was andere dazu denken.. Du musst ja nicht antworten