Anime in denen der Mc böse ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Film, Serie, Netflix)  - (Film, Serie, Netflix)

Black Butler. Wobei es da nicht wirklich Gut und Böse gibt. Jeder hat halt seine Ziele. Haben mehrere Charaktere dasselbe Ziel, helfen sie sich. Wenn nicht, bekämpfen sie sich. Aber die beiden MCs handeln definitiv nicht immer moralisch, und das ganz bewusst.

Falls du es guckst: Die Hälfte von Staffel 1 und die gesamte Staffel 2 sind eine eigene Geschichte und kommen nicht im Manga vor. Falls du also nur die canon Folgen sehen willst, überspring das einfach. Ab Staffel 3 geht es wieder mit dem Manga weiter, ungeachtet der Geschehnisse aus der eigenen Geschichte (die leider spoilern). Nach Staffel 3 kommen dann die OVAs Book of Murder und danach wiederum der Film Book of Atlantic. Staffel 4 kommt nächstes Jahr auf japanisch raus und spielt nach dem Film.

https://youtu.be/aNo1WcifZ54

Overlord, Highschool of the Elite, Eminence of Shadow

Alle 3 richtig gut, solltest du schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tomodachi Game und Liar, Liar (dort stellt er sich böse)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut
  • Talentless nana
  • Overlord
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern