suche Animes mit einen MC wie Yuuichi Katagiri?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alucard - Hellsing [2001] / Hellsing Ultimate [2006] ~ Böse
  • Light Yagami - Death Note [2006] ~ Böse
  • Rintaro Okabe (Hououin Kyouma) - Steins;Gate [2011] ~ mysteriös

Mir fallen leider keine neueren ein, wenn doch ergänze ich das hier.

Ramon529  16.09.2022, 21:58

Würde dir Juujika no Rokunin empfehlen! Der MC ist ein echte Phsycho und ein guter Manipulator!

Leider gibt es noch keinen Anime ,also musst du den Manga lesen

Redo of Healer, der Protagonist ist würde ich sagen nicht der freundlichste. Hat aber keine mysteriöse Vergangenheit.

Dieser Anime ist auch nicht jugendfrei falls das relevant sein sollte. Ebenfalls nicht für jeden geignet da sehr viel Gewalt vorkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen