Anime wo der mc seine Freunde und Mitmenschen für seine Ziele ausnutzt?

5 Antworten

  • Saga of Tanya the Evil
  • Child of Kamari Month
  • Violet Evergarden
  • Goblin Slayer
  • Balance: UNLIMITED
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Code geass.

Rede of healer ist von vorne rein Dreck-.-

Shiroiki  20.02.2022, 21:24

Was macht "Redo of Healer" für dich denn so schlecht? Würde mich nur mal interessieren. MFG

JordenJost121  20.02.2022, 21:27
@Shiroiki

Das Ist einfach nur nen rape porn mit ner schlechten Story den schaut man sich maximal an wenn man horny ist und kcubt wenn man Bock auf nen anime hat der scheiß mc manipuliert die und vergewaltigt sie dann. Die Story Ansich im anime ist auch einfach nur schlecht.

Shiroiki  20.02.2022, 21:31
@JordenJost121

Kannst dir ja gern mal meine Meinung auf meinem YouTube-Kanal anhören, allerdings finde ich nicht, dass man sich den Anime nur ansehen kann, wenn man "horny" ist. Verglichen mit einem Hentai weißt der Titel durchaus keine schlechte Story auf. Zumindest ist diese gut durchdacht - hast du den Anime denn vollständig gesehen oder die Light Novel gelesen?

Man muss es eben auch immer die Rache des MC im Kopf behalten und alles, was er macht ist nur eine Reaktion auf die Vergangenheit und es ist eben mal kein Anime, wo sich der MC zum besseren wenden will und seinen Mobbern nichts entgegensetzt. Ist eben mal etwas "anderes".

JordenJost121  20.02.2022, 21:39
@Shiroiki

Seine Mobber zu manipulieren und zu vergewaltigen und das ganze zu einem rape porn zu mache ist mal etwas anderes ok digg

Shiroiki  20.02.2022, 21:43
@JordenJost121

Naja, eher wurde er manipuliert und er übt allerdings ganz gewiss Rache, ohne scheinheilig zu sein.

Außerdem wird auch die Vergangenheit der Protagonistin näher beleuchtet, weshalb man dann vielleicht auch versteht, was ihre Gedankengänge waren.

Und nicht zu vergessen: Das Vergewaltigungsthema nimmt doch prinzipiell nur die ersten 1 1/2 Folgen ein. Anschließend wird sich eindeutig mehr auf die Story fokusiert und einen Anime deswegen gleich als "Müll" abzustempeln, weil man Gefühlt einen Prozent der Story kennt, ist dann doch etwas schade.

JordenJost121  20.02.2022, 21:47
@Shiroiki

Ich habe den anime durchgeschaut und vergewaltigen tut er die Mädels quasi trotzdem. Da er sie manipuliert hat würde ich das als Vergewaltigung abstempeln. Und sorry digga wenn ich jetzt nicht den ganzen Roman gelesen habe

Shiroiki  20.02.2022, 21:49
@JordenJost121

Roman? Das waren doch nicht mal 100 Wörter.

Aber seis drum, hat eben jeder andere Geschmäcker. Fand Game of Thrones hierbei um einiges schlimmer, wenn ich jetzt mal mit einer echten Serie vergleichen müsste.

JordenJost121  20.02.2022, 21:51
@Shiroiki

Game of Thrones ist im Vergleich viel besser. Und mit Roman meine ich den Light Novel den du vorhin erwähnt hast

Shiroiki  20.02.2022, 21:54
@JordenJost121

Achso, dann sry wegen der Verwechslung. Aber inwiefern ist Game of Thrones denn besser? Gibt doch genauso massig Vergewaltigungen und außerdem Inzest-Verhältnisse.

PierreBesmoire  30.01.2023, 17:50

Redo of healer ist einer der besten animes ever, nur weil er ecchi ist oder was

Ich denke Code Geass

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

Wenn man so will, vermutlich Code Geass.