Animes die ähnlich wie redo of healer sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

World ends harem

harem in a labyrinth of another world

interspecies reviewer

Fallen mir da so ein.

Pter Grill maybe? die Story ist aber echt shit. Leider ist das oft der Fall.

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 19:01

Schon gesehen und da fühl ich mit redo of healer war die story anders wild

o00o00o  19.02.2024, 19:03
@Inkognito-Fragesteller

Leider ist das absolut nicht mein Genre. Die meisten anime, die derartig auf das Thema Sex aus sind, sind von der Story meistens super beschissen... weswegen es mir schwer fällt da überhaupt Empfehlungen auszusprechen. Dann wäre natürlich noch die Frage ob d/e-sup auch okay wäre.