Redo of healer?

5 Antworten

Story ist eher Geschmackssache. Für einen Anime gewöhnungsbedürftig, aber für einen Hentai optimal. Animation gibt's bessere. Von mir eine solide 6/10.

10/10 naja aber finde ich guter Anime. Ich liebe Anime über Rache.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Nein, einfach schon wegen der übertriebene Menge an Sex, geht es schon aus dem gut bereich raus, es war aber einigermaßen unterhaltsam, würde ungefähr eine 6/10 geben was ungeföhr bedeutet, ist ok, aber nicht gut

ein herrlicher psychopat aber trozdem sympatisch

seine strafen sind sehr trakonisch aber in diesem scheissland durchaus normal

Dafür dass es ein Anime ist ist es nichtmal soo weird

aber trotzdem naja