Wann wird der Anime Redo of Healer im deutschen Fernsehen ausgestrahlt?

3 Antworten

Von Experte mihisu bestätigt

Nicht bekannt.

Ich vermute aber mal gar nicht oder wenn nur mitten in der Nacht auf Sendern die sonst auch Pornos ausstrahlen.
Eine der Episoden hat schließlich nicht mal die FSK ab 18 Freigabe bekommen.

skyfallnew
Fragesteller

Dann sollte man FSK 20 einführen und es nochmal prüfen

Wahrscheinlich gar nicht. Der ist ja nichtmal im Japanischen Fernsehen gelaufen soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
skyfallnew
Fragesteller

Wurde der Anime nur gestreamt oder wie?

Lexi12211  28.01.2023, 20:13
@skyfallnew

Ja, aber es gibt streams die ihn mit deutscher Synchronisierung haben. 🥲

Glaub das ist eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung