Wo kann ich den anime "redo of healer" schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein legaler Streaming Anbieter hatte sich bereit erklärt den Anime ins Programm zu nehmen als man ihn als Simulcast veröffentlichen wollte.

Daher kann man ihn legal nur auf DVD/Blu-ray gucken, dort dann entweder mit GerSub oder GerDub.

Nur über DVD/Blu Ray.

WatchMeSway
Fragesteller

Uff, okay

Also legal und kostenlos kann man ihn nicht sehen aber man kann ihn legal sehen in denn man zu Media market geht und man ihn da kauft aber wieso wilst du ihn überhaupt schauen 🤨🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WatchMeSway
Fragesteller

Weil es mich interessiert?

Schau den Anime lieber nicht und wenn ja dann bist du komplett verloren oder ich bin rechtzeitig hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WatchMeSway
Fragesteller

Fand ihn bis jetzt ganz unterhaltsam