Rache Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Code Geass sollte in deine Kategorie passen.

Ansonsten gibts natürlich einige Revenge Anime welche man nennen könnte, allerdings klappt es mit der Rache nicht immer so ganz wie geplant, hier einige Beispiele die mir gerade einfallen:
Vinland Saga, Dororo, Yona of the Dawn, Guilty Crown

Was das Thema Rache angeht, fällt mir direkt Viland Saga ein. Rache ist hier das Hauptmotiv des Protagonisten.

Berserk geht auch in die Richtung und ist dazu ( besonders im Manga ) absolut krank 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stimme allen Kommentaren hier zu und erweitere das Angebot um 91 days

Ein hervorragender Anime.