Wo kann man diesen Anime schauen?

avdol1234  26.09.2023, 12:49

Wer will so was freiwillig gucken aber

HuiPeng
Fragesteller

wer guckt sich freiwillig one piece an lul

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal kann man ihn hierzulande nur auf DVD/Blu-ray gucken.
https://www.anisearch.de/anime/14794,kaifuku-jutsushi-no-yarinaoshi/articles

AniMoon wollte ihn auch als Stream im Simulcast veröffentlichen, aber keiner der Anbieter wollte ihn ins Programm nehmen.

HuiPeng
Fragesteller

Das ihn keiner genommen hat, versteh ich auch nicht.

Und danke für die info.

ChrisCat1, UserMod Light  22.08.2023, 19:36
@HuiPeng

Bei den Kontroversen welche es um den Anime gab und da eine der Episoden nicht mal die FSK ab 18 Freigabe bekommen hat kann ich es hingegen verstehen das die Anbieter den Anime nicht wollen und sich wahrscheinlich sorgen um ihren Ruf gemacht haben.

HuiPeng
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Wegen dem Kontroversen inhalten , ist das wirklich so schlimm?

Weil bei Animes wie bei : How Not to Summon a Demon Lord interessiert das doch auch keinen.

ChrisCat1, UserMod Light  22.08.2023, 19:46
@HuiPeng

»How Not to Summon a Demon Lord« hat zwar übertriebene Ecchi Szenen, ist aber in anderen Bereichen nicht so schlimm.
Der Anime hat daher eine FSK 16 Freigabe.

»Redo of Healer« ist stellenweise eher ein (Soft-)Porno. Des weiteren gibt es einige Vergewaltigungen und Folterszenen.
Der Anime hat daher eine FSK 18 Freigabe bzw. eine der Episoden hat nicht mal diese bekommen.

HuiPeng
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Aso. Bei crunchy ist der ab 18 eingestuft. Hab mich da aber nicht weiter informiert.

Okay. Danke für deine infomation :)

Den gibt es nur auf Disk.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Dann zahlste entsprechend. So einfach.

kurokuchen  22.08.2023, 19:31

Richtige Einstellung, aber sind wir mal ehrlich, die Antwort ist doch verschwendete Energie.

Und, hast du ihn geschaut? Wenn ja, wie fandest du ihn? :)