Hi, wir haben unsere Kleine am Anfang auch schlafen lassen, wenn sie müde war. Lies sich, besonders nach den Fläschchen/ Mahlzeiten, auch kaum vermeiden. Je älter die Kleinen werden, umso weniger " Nickerchen" machen sie. Das kann aber von Kind zu Kind variieren was den Zeitraum betrifft.

Das Gewöhnen an ihr eigenes Bett, war anfangs bei und auch ein kleiner Kampf. Wir haben sie dann " in den Schlaf begleitet", indem, entweder ich oder meine Frau, uns mit ihr in ihr Bettchen gelegt und ihr vorgelesen haben. Das haben wir einige Zeit so gemacht, um sie an ihr Bettchen zu gewöhnen.

Jetzt wird sie dieses Jahr 3 Jahre alt und hat ihre festen Routinen. Abendessen, Zähneputzen, noch etwas kuscheln und oft geht sie schon von alleine in ihr Bett. Ich glaube, dass es uns geholfen hat, dass wir der Maus eine Abendroutine eingeführt haben. Vielleicht hilft dir das auch.

...zur Antwort
Ganz wenige

Grade beim ersten Kind, hat man überhaupt keine praktische Erfahrung, sondern nur Theoretische. Grade in den ersten Wochen, wenn das Baby noch keinen "Rhytmus" hat und Nachts wach wird und schreit, ist es mit der Entspannung dahin 😅

Wobei man sagen muss, das richtig unentspannte fängt ja erst an, wenn die Kinder anfangen zu laufen... 😁

...zur Antwort

Was das Thema Rache angeht, fällt mir direkt Viland Saga ein. Rache ist hier das Hauptmotiv des Protagonisten.

Berserk geht auch in die Richtung und ist dazu ( besonders im Manga ) absolut krank 😁

...zur Antwort

Nach dem Skypia Arc ist Enel nur noch in Cover Storys in den Mangas in Erscheinung getreten.

Allerdings gibt es aktuell ( Stand Februar 2023 ) viele Theorie und Spekulationen darüber, dass Enel noch einmal relevant wird. Dies ist, grade im Hinblick auf den aktuellen Storystrang, nicht mal so unwahrscheinlich. Wirkliche, 100 prozentige Indizien dafür, gibt es zum jetztigen Zeitpunkt aber nicht.

Allerdings kann man Eiichiro Oda alles zutrauen 😁

...zur Antwort

Hi, ich kann dir auf jeden Fall noch Berserk empfehlen. Zwar eher den Manga als den Anime aber der Manga ist extrem stark.

Wenn du einen Anime mit faszinierender Story suchst, schau auf jeden Fall mal Dr. Stone. Packt einen von der ersten Folge an 👍

...zur Antwort

Stirbt ein Teufelskraftnutzer und es befindet sich (wie bei Smiley) Obst in der Nähe,so wird das Obst zur Teufelsfrucht mit der Kraft des gestorbenen Nutzers. Desweiteren hat Dr. Vegapunk wohl einen Weg gefunden Teufelskräfte zu kopieren (teilweise schon geschehen...Pazifista schießen Licht wie Kizaru)

...zur Antwort

Man sagt doch:Gleich und Gleich gesellt sich gerne.Außerdem ist einer bestimmt etwas weniger schüchtern und dieser Jemand muss allen Mut zusammen nehmen!

...zur Antwort

Ich glaube man kann schwer sagen welche Serie beliebter ist,höchstens welche erfolgreicher. Wenn man anhand der Mangas geht,wird Dragonball leicht vorne liegen,da es den Manga ja schon eine ganze Weile gibt.Allerdings hat Naruto in wesentlich kürzerer Zeit die selben Verkaufszahlen erreicht. Man muss da auch differenzieren.Naruto hat es heutzutage leichter,alleine durch die Medien,verbreitet zu werden. Stand jetzt würde ich sagen das Naruto einen ticken beliebter ist,weil aktueller.

...zur Antwort

das sagt dir der prüfer nach der praktischen prüfung sofort!

...zur Antwort

vielleicht ist das ein urinstinkt."feuer" kann man auch auspusten,zumindest kleine feuer wie bei kerzen.vielleicht assoziieren wie mit der hitze des getränks ja feuer und somit gefahr

...zur Antwort

ich kann dir sagen das farben wie dunkelrot,blau,braun und dunkelgrün mit schwarzer wäsche gewaschen werden können.ich wasche scharze und bunte wäsche bei maximal 40 grad und weiße wäsche bei maximal 60 grad.je nachdem ändere ich auch die schleudergänge.es gibt natürlich stoffe,da hast du recht,bei denen man anders wäscht.meistens kann man am etikett sehen wie man man diesen kleidungsstücken umzugehen hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.