Können 2 sehr schüchterne Menschen zusammen kommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt doch:Gleich und Gleich gesellt sich gerne.Außerdem ist einer bestimmt etwas weniger schüchtern und dieser Jemand muss allen Mut zusammen nehmen!

freilich .- nur einer von euch beiden muss mal über seinen schatten springen und den ersten schritt wagen - wenns sein muss per sms oder zettelchen ;) viel erfolg

ja..nur wenns beide sind is halt schwer den 1. Schritt zu machen XD Dafür wirds dann aber immer leichter und leichter

JA sicher, nur es muss sich schließlich einer von euch trauen den ersten schritt zu machen.. das ist halt der haken..

Das wird nichts. Einer von EUCH muss ja mal initiativ werden.