Wer ist dein Lieblingscharakter aus einem Anime?

22 Antworten

Meiner ist Senku Ishigami aus Dr. Stone. Die Gründe sind viele.

1. Seine unendliche Intelligenz

2. Seine Gefühlvollen Momente

3. Das er aus Feinden Freunde macht

4. Das er die Welt retten will und obwohl er die Gelegenheit hat sie nicht verändern will

5. Das er jeden Menschen retten will selbst die die ihn am Anfang als Feinde vortrat

6. Das er immer für alle da ist

7. seine Gefühle die er versucht zu verstecken und doch sieht man die immer

8. Das er ein Wissenschaftler ist der ein großes Herz hat und nicht so der Spießer

9. Weil er ein Protagonist ist der nicht durch seine Stärke auffällt sondern durch seine Intelligenz

10. Das er es immer schafft seine Freunde zu überreden die krassesten Sachen zu machen die extrem anstrengend oder gefährlich sind

Um nur ein paar Sachen zu nennen

Woher ich das weiß:Hobby

Mein lieblings Anime Charakter ist Gon Freecss aus Hunter X Hunter. Ich würde ihn auf Platz 1 packen, weil er meiner Meinung nach ziemlich ruhig ist, aber auch oft planlos los rennt. Er ist nicht gut in Mathe und im nachdenken. Er ist sympathischer als manch andere Charaktere und niedlich. Zu dem auch einer der noch halbwegs normalen Anime Charaktere. Und es gibt noch so vieles mehr, aber dann wird das ganze hier etwas lang. 😅 (An alle HxH Fans die mich jetzt am liebsten zusammenschlagen würden, weil ich Killua nicht am meisten mag: Ich kann euch beruhigen er ist auf Platz 2 meiner Lieblings Anime Charakter Liste. Ich hasse ihn nicht Ok 🥲)🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Hunter X Hunter ist mein absoluter Lieblingsanime! 🤗😁

Mikasa Ackerman aus Attack on Titan und Dazai Osamu aus Bungo Stray Dogs wahrscheinlich

Lieutenant Tsurumi aus Golden Kamuy. Ein so unfassbar gestörter aber trotzdem charismatischer und manipulativer Bösewicht. Ich mag die Golden Kamuy Charaktere aber ohnehin ungemein, weil es keine Charaktere gibt, deren Handlung man nicht logisch nachvollziehen kann.

Mein lieblings Charakter 🤔

Warscheinlich ruffy, da er Witzig, seine ziele verfolgt wie kein anderer und auch ernst sein kann.

Gibts aber viele...