Wie findet man seine Lieblingsanime Charaktere?

7 Antworten

Ich finde das nicht schlimm so viele Lieblingscharaktere zu haben. Ich hab bestimmt mindestens genau so viele.

wie findet man einen Lieblingscharakter/animes?

Naja, der Lieblingscharakter muss dir halt denke ich mal vom Gesamtpaket her gefallen - zumindest ist es bei mir so. Aussehen und Charakter, ob Protagonist oder Antagonist ist mir relativ egal. Aber vielleicht magst du ja ein bestimmtes Kriterium, so wie Alex88188 es in seiner/ihrer Antwort geschrieben hat.

Und bei Lieblingsanime da fürchte ich kann ich nicht helfen, ich kann mich ja selbst nicht für einen entscheiden xD. Wobei naja, natürlich gibt es Anime an die man öfter zurückdenkt, die man eventuell sogar rewatched usw. Die kämen dann ja schonmal in die engere Auswahl sozusagen.

wie viele lieblingscharaktere kann man pro Anime haben?

So viele man will, da gibt es kein Limit.

was ist der Unterschied zwischen Lieblings und die ich mag Anime Charakteren?

Was den Unterschied zwischen Lieblingscharakter und Charakter den man einfach nur mag angeht, vielleicht meinen deine Freunde Husbandos/Waifus? Andererseits, unter meinen ganzen Lieblingscharakteren gibt es immerwieder so Phasen in denen ich einen oder mehrere ganz besonders mag. Vielleicht ist sowas in der Art gemeint? Vermutlich hat auch Gutefrage1930 mit seiner/ihrer Antwort recht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Schoki515
Fragesteller

Danke für die Hilfe

Gar nicht so leicht zu beantworten.

Ich bin nicht der Meinung, dass man sich auf einen einzigen Charakter oder Anime festlegen muss, den man am aller besten findet.

Im Gegenteil: sowohl der Lieblingsanime als auch der Lieblingscharakter können gelegentlich wechseln.

Man lernt ja schließlich im Laufe eines Serie immer mehr über die Charaktere und auch neue kennen.

Und das man sich auch nicht auf einen einige Anime beschränken muss, kann es durchaus sein, dass man mehrere Lieblingscharaktere hat.

heyy!!

Vielleicht kannst du dir so eine liste anlegen und alle animes/anime Charaktere die du magst untereinander schreiben. Dann nimmst du immer 2 animes oder halt Charaktere, und schaust was du davon mehr magst. Das schreibst du dann rechts daneben, und machst das immer so weiter bis am ende ein ergebnis rauskommt. Aber natürlich kann jeder für sich selbst entscheiden was man am meisten mag, und es ist auch nicht schlimm genau einen oder 2 lieblings charaktere oder animes zu haben

Woher ich das weiß:Hobby
aber bekannte haben gesagt man nicht 76 Lieblingscharaktere haben kann

Wo liegt das Problem?

 ich weiß den unterschied zwischen Lieblingscharaktere und Charaktere die ich mag nicht

Frag mal deine Lehrer!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.

Schoki515
Fragesteller

Ich hab keine Lehrer mehr bin schon lange nicht mehr in der Schule 😅

SeGrant  29.03.2023, 21:11
@Schoki515

Wie hast du die Schule denn geschaft, wenn du sowas nicht weißt 😉

Hey,
also du musst jz nicht unbedingt nur einen Lieblingsanime oder Lieblingscharakter haben

ich habe z.b. auch voll viele lieblingscharaktere und Lieblingsanimes weil jedes auf seine eigene Art besser ist als manche andere oder es gibt viele charaktere in einem anime die ich gern habe (bzw. die zu meinen lieblingscharakteren gehören)

es gibt keine bestimmte anzahl dafür,wie viele lieblingscharaktere du in animes haben kannst.Es ist deine eigene entscheidung

LG

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Anime / Mangas seit längerem