Was sind eure Lieblings Animes?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 26 Favoriten:

  1. Haikyuu!!
  2. Black Butler
  3. No Game No Life
  4. Lycoris Recoil
  5. Kuroko No Basket
  6. Sword Art Online
  7. Mahou Shoujo Lyrical Nanoha
  8. Akuma No Riddle
  9. Guilty Crown
  10. Ro Kyu Bu
  11. The Misfit Of Demon King Academy
  12. Classroom Of The Elite
  13. To Aru Kagaku No Railgun
  14. Black Rock Shooter
  15. K Project
  16. Tomodachi Game
  17. Angel Beats
  18. Aldnoah.Zero
  19. Mirai Nikki
  20. Hyouka
  21. Sakurasou No Pet Na Kanojo
  22. Tokyo Ghoul
  23. Yuuki Yuna is a Hero
  24. Fate/Kalied Liner Prisma No Illya
  25. Clannad
  26. Madoka Magica
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  • One Piece
  • Prinzessin Mononoke
  • Durarara
  • Haikyu
  • Inuyashiki
  • Great Pretender
  • Idolish7
  • Kono oto tomare
  • A Certain Scientific Railgun / A Certain Magical Index / A Certain Scientific Accelerator
  • Azumanga Daioh
  • ...

Hiii

  1. Demon Slayer

Ich finde die Story, Animation, Stil einfach alles zu gut! Und die Story ist relativ normal lang:)

2. Charlotte

Ich finde die Stiry und den Stil auch richtig gut und es ist auch sehr spannend^^

3. My Hero Academia

Obwohl ich es nd zuende geguckt habe, ist es tritzdem einer meiner Fav Animes;) Die Story, Animierung und Stil mag ich am besten

4. Naruto

Ich hab das auch noch nicht zuende geguckt xD abwr ich mag auch die Animierung und die Story:)

5. Bunny girl Senpai

Ich finde den Stil gut und die Story ist auch sehr gut, denn das sind einer meiner ersten Animes die ich geschaut habe(wurde mir empfohlen🤷‍♀️)

Ich liebe Anime generell und habe auch andere geschaut und es hat mir immer wieder Spaß gemacht welche zu schauen😁

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Hunter x hunter, Black butler,Fairy tail, Danganronpa und Haikyu sind meine absoluten Lieblings-Anime

LG :)