Kennt ihr den Anime Oshi No Ko?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 57%
Schon mal gehört 32%
Nein 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja ich kenne Oshi no ko schon seit der Manga im August 2021 rausgekommen ist. Mein Lieblingscharakter ist Ai Hoshino, ich fang gerade auch an Memcho mehr zu mögen nachdem ich die Reihe wieder lese.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016
Schon mal gehört

Ich Habs schonmal gehört aber ich habe es noch nie gesehen und weiß auch nicht um was es geht 😅

Ja

Jaa, ich liebe den Anime :D

Mein Lieblingscharakter...hmm bis jetzt Aqua :3

Aber ich kenne ja noch nicht alle Charaktere, da ich den Manga nicht gelesen habe ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Bin sogar überrascht darüber.
Ein Tag dachte ich mir, gebe ich dem mal eine Chance.
Und mir gefiel der deutlich mehr als ich erwartet habe.

Der Klassiker, ich finde Aqua am besten. Finde seine Verwandlung, die er durchmacht, interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Ja

Ja ich mag den Manga sehr und der Anime ist eine wirklich sehr gute adaption meiner Meinung nach.

Mein Lieblingscharakter ist natürlich Aquamarine Hoshino. Ich mag eher den manipulativen Aqua als den happy Aqua.

Danach kommt möglicherweise Hikaru, weil ich ihn sehr interessant finde