Was ist beliebter? Naruto oder Dragonball?

19 Antworten

Also Dragonball ist in einem viel höheren Level als Naruto. Naruto ist mein Lieblingsanime, aber Dragonball guck ich auch ab und zu. Ich finde Naruto ist auf eine art gefühlsvoller. Und eigentlich kann man beide Serien nicht vergleichen, da beide eine total verschiedene Geschichte haben. Ich mag beides, weil beides auf seine Art echt gut gemacht ist!

jeder hatt seine eigene meinung manche mögen DB mehr(weil sie damit aufgewachsen sind)und manche halt naruto^^ich gehöre zu naruto weil mir die story die stimmen die animation und der zeichenstiel gefällt^^(und sasukeXD)

Natürlich Naruto weil Dragon ball ist zu alt und langweilig für mich und die Serie läuft nicht mal

32mario  02.11.2019, 22:09

hallo gehts noch

Loools  28.12.2019, 08:39

Ich mag Dragonball mehr, aber du hast recht es läuft nirgendswo mehr :(((

Anime841  09.01.2023, 19:02

Es läuft manchmal auf ProsiebenMAXX und selbst wenn man einen anime nich so gern guckt muss mann nich so herabschauend schreiben

jeder würde sagen es ist geschmacksache aber du hast ja gefragt was beliebter ist und wenn man von der masse geht ist das aufjedenfall dragonball. Außerdem ist ja Dragonball von den verkaufzahlen her nach One Piece der meistverkaufte manga. Naruto gurkt auf platz 5 rum was natürlich auch nicht schlecht ist ;D

Ich glaube man kann schwer sagen welche Serie beliebter ist,höchstens welche erfolgreicher. Wenn man anhand der Mangas geht,wird Dragonball leicht vorne liegen,da es den Manga ja schon eine ganze Weile gibt.Allerdings hat Naruto in wesentlich kürzerer Zeit die selben Verkaufszahlen erreicht. Man muss da auch differenzieren.Naruto hat es heutzutage leichter,alleine durch die Medien,verbreitet zu werden. Stand jetzt würde ich sagen das Naruto einen ticken beliebter ist,weil aktueller.