Wie findet ihr den anime Code Geass?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :)

wie m2ssd(?) schon schrieb, ein teil ist mecha, was mich jetzt nicht wirklich gestört hat, OBWOHL ich damit eigentlich gar nichts anfangen kann. für die story und die strategie/psycho-spielchen gibts von mir 9/10 pkt

wenn du death note magst, dann sollte dir die serie auch gefallen

Misha157 
Fragesteller
 15.07.2019, 15:48

Okiii Dankeschön:))

0

code geas oder lelouch vi britannia

ist einer meiner anime lieblinge auch wenns ein teil von mecha ist,aber die strategie dahinter und die geschichte find ich super. locker eine 8 von 9 (10 sind nicht möglich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Misha157 
Fragesteller
 15.07.2019, 15:44

Ohoo oki dankeschön :)👍

2

Definitiv. Es gibt so viele Gründe den anime zu schauen und wenn du es noch nicht getan hast tu es unbedingt

Lohnt sich meiner Meinung nach.

Misha157 
Fragesteller
 15.07.2019, 18:02

Oki Dankeschön:)

0

Es bringt doch nichts, unsere Meinung dazu zu hören.

Schau es doch an und bilde dir eine eigene Meinung.

aber ja, MEINER Meinung nach lohnt es sich

Misha157 
Fragesteller
 15.07.2019, 15:29

Oki Dankeschön:)

0