Hat Code Geass ein gutes Ende?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gutes Ende 100%
Schlechtes Ende 0%

5 Antworten

Gutes Ende

Ich fand das Ende auch gut. Aber ich finde es hat sich zu weit von der 1 Staffel entfernt. Ich finde das hätte nicht so enden sollen wie es geendet ist ( will dich net Spoilern )

DrTenma  22.11.2020, 14:34

Sehe ich genauso die 1. Staffel wär Genügend aber der Anime ist trotzdem genial und das Ende genauso

Gutes Ende

wenn man den sequel film Lelouch of the Resurrection ein bezieht dann ja

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das ist Auslegungssache. Das ist mehr so ein Graustufen-Ende, da kommt's einfach auf die Perspektive an.

Gutes Ende

Das was RiaLee sagt. Kann man sehen wie man will, ich finde dass es eher ein gutes Ende hat.

Gutes Ende

Hey hast du den Anime gesehen mittlerweile? Und wie findest du das Ende