Code Geass Staffel 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine 3. Staffel, da Code Geass abgeschlossen ist.
Neue Projekte könnten gegebenenfalls eintreten.

Aktuellere Updates findest du hier:

https://www.anime2you.de/?s=code+geass

Nein vermutlich nicht. Die zweite Staffel kam 2008 raus, das ist 13 Jahre her. Da müsste fast irgendein Wunder geschehen.

Lenn584
Fragesteller

Aber wenn ich code geass Staffel 3 google steht da viel drüber.

Invictu520  08.08.2021, 16:18
@Lenn584

Ja also wieso fragst du dann? Mehr als googel wird hier auch niemand wissen. Wenn sie tatsächlich angekündigt wurde kommt vielleicht was aber es gab auch schon öfter ankündigungen zu ner neuen staffel aus denen nichts wurde.