ich habe eine Frage zu code geass Staffel 3?

5 Antworten

Es kommen 2 Filme den ersten kann man mit Deutsch sub schon jz auf bs. to sehen

Der zweite wird voraussichtlich im kommenden Winter rauskommen

Es wird eine 3 Staffel kommen jedoch schätze ich diese eher auf Ende 2021 wenn nicht sogar 2022 da das Studio sich sehr bedeckt hält wie weit sie sind

LG

Eine update für dich es kommt eine 3te Staffel aber davor noch 2 Filme nämlich lelouch of the resurrection und der 2te ist nicht bekannt.. Hoffe ich konnte dir helfen 💪

Also natürlich kann es auch sein das nur 1 Film kommt aber von jetzigen Quellen her 2...

Aber sicher ist es kommt eine 3te Staffel

Du hast da was falsch verstanden. Es kommt keine dritte Staffel raus, sondern nur ein Film.

CrAshZz  26.12.2020, 12:52
  • Es kommen 2 Filme
  • Und auch eine 3 staffel

Es kommt KEINE dritte Staffel. War auch nie eine angekündigt. Lelouch of the Resurrection wird ein Film. Der startet am 9. Februar in japanischen Kinos. Zu einem Release im Westen ist nichts bekannt. Selbst Fansubs werden vermutlich länger brauchen, unter Umständen mehrere Monate.

Der Film wurde als Abschluss/Finale bezeichnet, was also schlecht für eine weitere Staffel aussieht.

https://www.anime2you.de/news/253225/neues-visual-zu-code-geass-lelouch-of-the-resurrection/

CrAshZz  26.12.2020, 12:52

Es wurden wie gesagt 2 filme angekündigt aber auch eine 3 staffel

DoktorUnken  26.12.2020, 15:51
@CrAshZz

Nein. Die originale Serie wurde in drei Filmen zusammen gefasst. Die enthielten aber Änderungen zur Serie, weshalb sie eine alternative Zeitlinie darstellen. Dann kam der vierte Film Lelouch of the Resurrection als Fortsetzung zu diesen Filmen. Die originale Serie bleibt also "unangetastet".

Zum Zeitpunkt dieser Antwort wurde der Film als Abschluss bezeichnet. Erst danach wurde bekannt, dass es Pläne für mehr Code Geass gibt. Und erst neulich wurde die neue Serie Z of the Recapture angekündigt, die eine Fortsetzung zum Lelouch of the Resurrection Film sein soll. Daher ist auch das keine "dritte Staffel", da die originale Serie wie gesagt für sich alleine steht.

https://www.anime2you.de/news/439798/neuer-anime-code-geass-z-of-the-recapture-angekuendigt/