Animes wie Code Geass?

7 Antworten

Das "Neueste" davon wäre Code Geass: Lelouch of the Resurrection von 2019.

Aber die Serie ist eigetlich schon mit Staffel 2 beendet

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
  • Classroom of the Elite
  • Steins;Gate (Könnte dir gefallen)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NevanoGold
Fragesteller

Kenne ich schon aber danke

Nope die anime ist zu ende da Lelouch gestorben ist

Der anime ist aus dem Jahr 2006 somit wird es zu 99,99% keine weitere Folge geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005
evermore90  19.11.2023, 03:00

Der stirbt aber nicht am Ende. Der stirbt am Ende von der einen Staffel. Aber dann bei der Fortsetzung starb er glaube ich nicht. Und das war auch nicht 2006 sondern später.

NevanoGold
Fragesteller
@evermore90

Doch er hat recht in der 2 staffel aus 2008 letzte folge wird lelouch von Zero getötet und die serie endet aber ich dachte halt vieleicht eine 3 staffel weil die toten in der serie immer zurückkommen

Eigentlich keine. Code Geass ist in dem Universum abgeschlossen. Ob was noch zu dem Alternativ Universum kommt, ist unbekannt (Das Alternative Universum ist ,das, wo die Filme spielen)