Ich hatte vor darling in the franxx zu schauen hab aber viel von dem angeblich schlechten ende gehört lohnt es sich die Serie trotzdem zu schauen?

5 Antworten

dann hast du die falsche Information von irgendeinem bekommen. Das Ende ist sehr gut gewesen traurig zugleich es gibt keine 2te Staffel ist auch nicht offen gewesen lass dir von anderen keine falsche Information geben schau dir am besten nicht auf Deutsch an auf Japanisch sind die Emotionen viel besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

GamerParty
Fragesteller

Danke

Hoffentlich siehst du die Nachricht noch.

Also ich habe es vor ungefähr einer halben Stunde beendet und ich hab depressionen wegen den Anime bekommen. Der war so gut, ich kanns nicht in Worte fassen. Am Endscreen ich musste wieder auf mein Leben klarkommen

Das ende ist für manche blöd,aber ich finde es etwas schön und traurig, wobei mir ein anderes "Happyend" besser gefallen hätte. An deiner Stelle, würde ich den Anime trotzdem schauen. Aber ich kann dir versichern,dass das ende garnicht mal so blöd ist.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Schau sie dir trz an der Anime ist mega gut. Und falls du ein anderes Ende haben willst lies den Manga der soll ich anderes Ende haben. Andere können das Ende so interpretieren, andere so, finde das Ende etwas blöd aber schlecht ist es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

ja definitiv...erklärt perfekt die anwendung flächendeckender propaganda/falschinformatiion...und wie gut sie funktioniert...ähnlich wie bei 86

und so lernt man rassismus/erziehung zu hinterfragen im reallive

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung