Wo kann ich Koe No Katachi/ A Silent Voice auf Ger Sub?

ich habe zwar schon nach antworten zu dieser frage nachgeschaut und auch etwas gefunden, aber die links die da reingeschickt wurden waren gesperrt.

1 Antwort

Bei Anime-on-demand gibt es A silent voice.

Ist mir egal ob legal oder illegal

Nein ist es nicht

Illegale oder rechtswidrige Inhalte

gutefrage ist offen und vielseitig, aber kein rechtsfreier Raum. Deshalb erlauben wir es nicht, illegale Inhalte auf gutefrage zu verbreiten. Auch Beiträge, die anderen Nutzern oder Unternehmen bewusst schaden sollen, werden von unseren Moderatoren gelöscht. Das Veröffentlichen von veränderten Userscripts, Seitendarstellungen oder Anwendungen von gutefrage ist ebenfalls nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby