A Silent Voice/Koe No Katachi Eng/Ger Sub?

3 Antworten

Der Anime wurde bereits von Kazé lizenziert, gedulde dich und du kannst ihn dir bald schon auf DVD und Blu-ray kaufen oder LEGAL auf Anime on Demand ansehen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Du wirst eh wahrscheinlich eh nicht lesen aber Du kannst ihn im Media Markt/Saturn kaufen aber ich hab ein link aber der ist halt eng dub https://youtu.be/Wt9gOTWWmd4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Anime hatte sein DVD Release in Japan erst gestern, gibt bis jetzt (so weit ich weis) noch kein Ger/Eng Sub.

Lg Tobi