Eure Meinung zu Super Lovers?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Alter hängt davon ab, wo du im Anime bist. Später ist er deutlich älter, gegen Ende der zweiten Staffel des Anime ist er 17 Jahre alt.

Bisher habe ich nur die erste Staffel des Anime gesehen, die zweite Staffel war dann inhaltlich uninteressant für mich. Ohne groß zu spoilern, es geht in der zweiten Staffel hauptsächlich um Eifersucht.

Die erste Staffel des Anime fand ich ganz okay, auch wenn mir der Altersunterschied beziehungsweise das Alter von Ren doch unangenehm war.

Heya ^.^

Ich finde Anime & Manga toll, gehört zu meinen Lieblingsserien =) Mir ist der Altersunterschied auch egal und Haru "vergreift" sich ja auch nicht an Ren, wenn dann will Ren in die Richtung gehen xD

Beim ersten sexuellen Kontakt ist Ren ja bereits in einer Alter in dem das ok ist, also sehe ich da kein Problem, mir hat die Serie gut gefallen.