Super Lovers Staffel 3?

3 Antworten

Ganz unrealistisch ist es schließlich nicht, da es noch genug Mangamaterial gäbe, um diese zu animieren.

0kyv0
Fragesteller

der Manga ist doch auch noch nicht abgeschlossen oder irre ich mich da ? :D

ChrissyHeart  31.10.2018, 22:31
@0kyv0

Der Manga ist auch noch nicht abgeschlossen, aber der ist halt weiter als der Anime.

kommt drauf an ob die verkaufszahlen der 2ten staffel gut waren

einfach warten auf ankündigungen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

hoff noch ein bisschen sie kommt raus (;

LOruh  19.02.2021, 15:35

Same