Ist Jujutsu Kaisen mit dem Manga abgeschlossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Manga Reihe ist noch nicht abgeschlossen, es kommen also noch Bände.

Ob und wenn wann Staffel 2 erscheint ist noch nicht bekannt.
Es wurde aber der Prequel Film »Jujutsu Kaisen 0« bestätigt, welcher Ende des Jahres in Japan erscheinen soll.
https://www.anime2you.de/news/467988/jujutsu-kaisen-prequel-anime-film/

Mnl123456
Fragesteller

danke

Der Manga läuft noch. Allerdings macht er zurzeit eine Pause.

Zu einer 2. Staffel ist nichts bekannt.

Es soll aber ein Film erscheinen der Jujutsu Kaisen Band 0 und somit die Vorgeschichte von Jujutsu Kaisen adaptieren soll. Dieser läuft ab dem 24. Dezember in Japan. Wann der Film nach Deutschland kommt ist nicht bekannt

Mnl123456
Fragesteller

danke

Der Manga läuft noch, inzwischen gibt es in Japan 16 Bände und in Deutschland 11. Der Mangaka selbst hat vor einiger Zeit gesagt es dauert noch ungefähr 2 Jahre, aber da er krank ist könnte das auch verschoben werden.

Woher ich das weiß:Recherche