anime hyouka?manga?2.staffel?

2 Antworten

Zuerst muss man wissen, dass der Anime nicht auf einem Manga basiert, sondern auf einer Light Novel. Das ist ein Roman mit Illustrationen im Manga/Animestil. Der Manga ist also auch nur eine Umsetzung des Romans. Bisher gibt es neun Bände vom Manga und die gehen bis einschliesslich zum 3. Band der Light Novel.

Der Anime geht aber bis Band 4. Also ist der Manga nicht weiter als der Anime. Von der Light Novel gibt es bisher fünf Bände, ein sechster kommt im November. Zu einer Fortsetzung des Anime ist aber nichts bekannt.

SarahFuyumii
Fragesteller

vielen dank! hat der night novel einen namen, denn ich kann in thalia nix finden...

Eine zweite staffel wird es zu den Anime nicht geben

Leider gibt es auch nur ein manga kapitel...

ich habe gelesen dass es villeicht noch ein zweiten gibt aber das ist schon lange her deswegen glaube ich das es nur ein kapitel bleiben wird.