Es gibt die unterschiedlichsten Fetische, man hat hier schon alles nur erdenkliche gelesen von Leuten mit Windeln-Fetisch die eine ganze Packung davon kaufen bis hin zu Leuten die es lieben angekackt zu werden. Und wie merkwürdig es klingt, es ist komplett normal! Man ist mit sowas geboren.

...zur Antwort

Darker than Black so geiler Anime man*-*
Aber nein leider nicht hat nur 2 Staffeln (plus ova)
Der Anime ist original.
Es gibt einen Manga dazu, aber da geht es nicht weiter (gibt es nur in englisch)

...zur Antwort

Sie hat ihre Tage bekommen.

...zur Antwort

ergänzung : wir haben schon oft vesucht reset 10sec zu halten aber es geht nicht:(....

...zur Antwort

BLACK BUTLEEEEER

...zur Antwort

ja das kenn ich auch dieses gefühl mit animes aber normalerweise bleibt dieses gefühl nicht ein ganzes jahr:0

...zur Antwort

es gibt sogenante HENTAIS die sind so wie du es beschrieben hast aber animes sind was ganz anderes...wieso stellt man so eine frage wenn man keine ahnung hat ?:D

...zur Antwort

yo kommt spät aber ich hab sowas schon ziemlich oft erlebt und bin bald fertig mit dem anime.....also was mich aufmuntert ist der manga....der läuft nähmlich noch und den hol ich mich mit sicherheit im nachhinein:D dann kann man weiterschwärmen...genau das gleiche hatte ich schon bei black butler sebastian😍hab alle mangas, schrank randvoll ahaha😍😂und bei tokyo ghoul kaneki auch grad dabei mangas zu holen😂das ding dabei die kannst du dir immer wieder anschauen und mitfiebern:D aber wenn es dazu keinen manga gibt und es EIN OFFENES F*CKING ENDE HAT und man einen typ zum schwärmen hat dann ist das richtig schlimm für einen wahren otaku alter ich sags dir man geht durch die hölle in der/n woche/n. (darker than black, hei/li) Heilmittel dazu war....ok gab es iwie net zuerst kommt da halt immer die suche nach einem anime der genau so ist, aber man findet NIE was...dann vergeht die zeit und man verliebt sich in einen neuen anime:D

...zur Antwort

ich leg dir den manga ans herz, der anime ist merkwürdig....es gibt kein offizieles datum wann tokyo ghoul:re erscheint

...zur Antwort

hmmm meiner meinung nach..

-kaneki❤aus TOKYO GHOUL, aber erst ende der 1.Staffel und die gesamte 2.Staffel lang ^.^

-vielleicht...gerard aus FAIRY TAIL

-sebastian (und ciel?) aus BLACK BUTLER

-HEIIIIII❤❤aus DARKER THAN BLACK💋

-sasuke aus NARUTO, kennst du aber glaub ich schon

-ITACHIIII❤❤❤aus NARUTO

mehr fällt mir grad net ein aber am meisten kann ich dir KANEKIIII❤💋empfehlen^.^

...zur Antwort

Ao haru ride

...zur Antwort

Erstmal: Bist du lesbisch ?also war das deine Beste Freundin oder hattet ihr eine Beziehung ?

...zur Antwort

Du beschwerst dich ?!
Dann lass tauschen meine xFresse FREU dich doch :DD
ABER wenn du deswegen schwer atmen oder rückenschmerzen hast dann nicht :/

...zur Antwort

Ja klar alsoo in OP gibt es sozusagen 2 Teile, die trennen sich nach dem großem Krieg wo Ace stirbt -> 2 Jahre sprung.
Namis Haare sind in diesem 2 Jahre Sprung halt gewachsen :)

...zur Antwort