Ab wo geht der Hyouka Manga weiter?

Hyouka - (Anime, kaufen, Manga)

1 Antwort

Das kann man nicht so genau sagen, weil der Manga noch gar nicht so weit ist. Das liegt daran, dass der Manga auch nur eine Umsetzung des originalen Romanes ist. In Deutschland gibt es bisher sieben Bände und das Ende von Band 7 entspricht in etwa der Folge 14 vom Anime. Band 8 erscheint in Deutschland am 12. Oktober und in Japan gibt es zurzeit neun Bände vom Manga. Online gibt es den Manga nicht zu lesen, nur die ersten paar Kapitel auf Englisch. Wenn du trotzdem wissen willst, wie es weitergeht: von dem originalen Roman gibt es fünf Bände. Der Anime hat vier Bände davon umgesetzt, den fünften Band kannst du online lesen, jedoch nicht auf Deutsch:

https://www.baka-tsuki.org/project/?title=Hyouka#Volume_5_-_Approximating_the_Distance_between_Two_People_.E3.81.B5.E3.81.9F.E3.82.8A.E3.81.AE.E8.B7.9D.E9.9B.A2.E3.81.AE.E6.A6.82.E7.AE.97_-_It_walks_by_past_.28Full_Text.29

TheMicro
Fragesteller

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Hat mir weiter geholfen.

Grüße

Soniiiblue  28.03.2016, 20:43

Selbst wenn du es auch nicht genau weißt, wäre ich dir über eine Antwort sehr dankbar. Du scheinst dich echt auszukennen. In Japan sind neun Mangas erschienen, aber auf Wikipedia offiziell nur acht

Soniiiblue  31.03.2016, 08:56
@DoktorUnken

Danke für deine Antwort :) Da bleibt wohl nichts als abwarten und hoffen dass es weiter geht