Hyouka manga adaptation geht es weiter?

1 Antwort

Durch einen Eintrag auf der Webseite des japanischen Buchhändlers Hon no Hikidashi wurde kürzlich enthüllt, dass die Manga-Adaption von Honobu Yonezawas Mystery-Novel »Hyouka« mit dem zwölften Band, der am 25. Mai in Japan erscheint, enden wird.

Hier die Quelle

Allerdings habe ich aber gerade auf einer Seite, auf der man Dutzende von Manga lesen kann, gesehen, dass dort am 06.03.2022 Chapter 13 hochgeladen wurde. Bei dem Manga selbst steht auch nicht completed, sondern ongoing, weshalb ich dir leider keine genaueren Informationen geben kann, tut mir leid.

Woher ich das weiß:Recherche