Kann man Hyouka (Anime) auf deutsch und kostenlos anschauen?

3 Antworten

Zu dem Anime gibt es keine Deutsche Synchro, aber du kannst ihn mit deutschen Untertiteln in der kostenlosen App Proxer.me gucken :)

HaroldDerMann  03.03.2021, 18:48

meinst du Crunchyroll?

haikyuwu  12.03.2021, 20:49
@HaroldDerMann

nein, proxer me xD hat sich aber rausgestellt, dass die illegal ist, wusste das damals nur noch nicht ^^

Ich habe eine Seite gefunden, auf den es den gibt, ich kann den Namen aber eingeben, da Gutefrage.net es nicht zulässt. Kp ob die Seite legal ist

bsKATZEN.to (Der Seitennamen, einfach ohne KATZEN)

jakBooster
Fragesteller

Die Seite ist Illegal und Infiziert. Wie ich das herausgefunden habe: Avast hat sich gemeldet und die Seite geschlosen. Trotzdem Danke.