Gute Anime die ein schönes Ende haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hyouka ist super, hat ein gutes ende, aber stellt definitiv nicht zufrieden zumindest meiner Meinung nach da, der der Manga LN was auch immer nicht als anime abgeschlossen wurde, also ums ende zu wissen musst du wohl lesen würde ihn trotzdem gucken, animes mit guten enden wären noch zu dem Fuuka und Golden Time sind gute Animes habe auch geweint :D

Woher ich das weiß:Hobby
BqbyShiny  12.04.2020, 06:55

Ano Hana auch sehr bekannt und Bombe - kenne keinen der nicht geweint hat

Hyouka und Gosick sind gute Mystery-Anime.

•Clannad

•You Lie in April

•Angel Beats

•Ano Hana

Das sind jeweils Animes wo dich wahrscheinlich zum weinen bringen werden :)

Woher ich das weiß:Hobby

Clannad ist wie toradora. Kann schon zum weinen anregen, aber hat glaube ein Happy end, habe ich gehört.

Eisendrache22
Fragesteller

Hab ich auch gehört, den muss ich schauen :D

Also wenn du durchgehend weinen willst Anohana :D

Dann noch Clannad und Oreimo

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche