Netflix anime schule romantisch drama?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme: Your name ( Viele mögen ihn, aber der isst nicht so mein Fall =

Serien:

Sword Art Online ( Mein Fav. wenn du eine gute Romace haben willst!!! )

Devil`s Line (kann ich wirklich nur weiter empfehlen der ist richtig gut, geht aber auch um Dämonen und so.)

7 Seeds (Ist nicht ein typischer Romance anime! geht aber auch manchmal um Liebe)

A chivalry of a failed Knight (dort müssen die halt kämpfen und so und sie verlieben sich dann halt..)

Cagasta of an Insect Cage (Ist erst gerade auf Netflix erschienen)

Angel beats (der bringt einen besonders am Schluss zum weinen!)

The Anthem of the Heart ( das Ende fande ich aber persönlich nicht so schön )

Rosario + Vampire ( ist jetzt nicht direkt ein romance anime)

Fate stay night (habe ich gerade fertig geguckt geht eher mehr um Kampf aber die verlieben sich halt und so hahah)

Charlotte

You re Lie in Aprile ( geht um Musik und so )

hoffe konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Animes sind einfach was schönes ^^

Ähnliche wie Toradora! gibt es nicht wirklich auf Netflix. Maid-sama würde sehr gut da rein passen, aber wie gesagt ist es nicht auf Netflix erhältlich. Ein Paar Romance Anime auf Netflix wären:

  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Rakudai Kishi no Chivalry
  • Charlotte
  • Angel Beats!
  • Bakemonogatari und Kizumonogatari wegen der Vorgeschichte
  • Sword art Online
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Rakudai Kishi no Cavalry.

Ist zwar auch nicht richtig ähnlich wie toradora, aber Netflix hat halt nicht so viel Auswahl, deswegen brauchst du nicht viel erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere