Gute ,romantische Animes auf Netflix?

7 Antworten

Filme: Your name (der hat mich wirklich zum heulen gebracht)

Serien:

Devil`s Line (kann ich wirklich nur weiter empfehlen der ist richtig gut, geht aber auch um Dämonen und so.)

7 Seeds (Ist nicht ein typischer Romance anime! geht aber auch manchmal um Liebe)

A chivalry of a failed Knight (dort müssen die halt kämpfen und so und sie verlieben sich dann halt..)

Cagasta of an Insect Cage (Ist erst gerade auf Netflix erschienen)

Angel beats (der bringt einen besonders am Schluss zum weinen!)

Toradora (kennen glaube ich die meisten)

The Anthem of the Heart ( das Ende fande ich aber persönlich nicht so schön haha)

Rosario + Vampire ( ist jetzt nicht direkt ein romance anime)

Fate stay night (habe ich gerade fertig geguckt geht eher mehr um Kampf aber die verlieben sich halt und so hahah)

Charlotte (war eine wirklich gute Serie, kann man aber im Moment nicht auf Netflix schauen)

Maid sama kann ich wirklich nur weiter empfehlen, zwar gibt es denn nicht auf Netflix, man kann in jedoch auf Youtube mit englischer Unterschrift schauen und sonst auf deutsch als Stream. ( ist aber illegal)

Orange haben mir meine Freunde empfehlt habe ich aber selber noch nicht geschaut (auf crunchyroll)

hoffe konnte dir helfen:)

kommt aber leider 2 Jahre zu spät

(sry für Rechtschreibung)

Woher ich das weiß:Hobby

Akatsuki no Yona, ist bisher der einzige aus der Liste den ich noch in Romance einsortieren würde.

Auf Watchbox kannst du legal und kostenfrei noch Clannad, Toradora und Sankarea anschauen

Du solltest unbedingt „You’re Lie in April” auf Netflix schauen.Der hat mich total begeistert echt👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Devil's line!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde auch noch Violet Evergarden... Ist jetzt vielleicht kein typischer Romance anime, aber ich finde, da ist schon viel Romantik dabei...