Ähnliche Anime Serie wie Toradora auf Netflix?

4 Antworten

Du meinst wahrscheinlich Slice of Life/Romance Anime. Also die sind sehr ähnlich:

  • Your lie in April
  • AnoHana

Ansonsten kannst du dir noch diese Anime-Filme anschauen:

  • Your Name
  • Garden of Words

Alles auf Netflix vorhanden.

Mufinss  17.06.2020, 21:38
  • the anthem of the heart

Und ich stimme zu.

HoutarouOreki  17.06.2020, 21:47
@Mufinss

Hab ich vergessen :/ ach und "Flavors of Youth" könnte man auch dazu zählen bzw. Die letzte Geschichte.

  • Your Name
  • Anohana
  • Shigatsu wa Kimi on uso
  • (Saiki k.)

auf Netflix gibts nicht viele

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Ich habe die Serie auch sehr gemocht.

Ähnlich ist schwierig.

Mindestens genauso amüsant fand ich Ouran Highschool Host Club. Death parade war auch ganz gut, aber am liebsten schaue ich die Miyazaki-Filme. Da steckt so viel Herz und Zauber drin ❤️

Hinaruto  17.06.2020, 21:37

Ouran Highschool Host Club gibt es nicht auf Netflix.

Also mir fällt keine ein. Tut mir leid, aber auf Netflix gibt es halt so wenig Auswahl, da kannst du nicht viel erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Tyvex
Fragesteller

Will die halt auf deutsch anschauen

Enricotaku  17.06.2020, 21:42
@Tyvex

Auf Netflix gibt es auch viele Anime die nicht auf deutsch synchronisiert sind.

Yulosonna  17.06.2020, 21:51
@Enricotaku

Mir fällt da gerade nur Jojo ein der auf Netflix keine deutsche Synchronisation hat.

Aber ich hab ja auch nicht alle auf Netflix gesehen 🙈