Wo kann man den Anime Toradora schauen(kostenlos)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon Prime Video (Abo oder digitaler kauf) und über den aniverse Channel (Amazon Prime Video Zusatz-Abos).

LenaSophieW
Fragesteller

aber auf Amazon Prime Video ist es nicht kostenlos, kann man den auch irgendwo kostenlos schauen?

Ich habe ihn mir damals bei watchbox angeschaut.

Ist aber nicht mehr auf watchbox, da die Website zu TV now nun gehört. Darum solltest du einfach mal auf TV now nachschauen 😊

Ist ein netter Anime

M17 habe ich mit 15 angeschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Den gibt es auf Amazon Prime Video/aniverse

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung