Anime ähnlich mit Toradora?

6 Antworten

Eher harmlose Anime, teils mit tiefgründiger bzw. emotionaler Story:

Netflix:

  • Angel Beats!
  • AnoHana
  • Carole & Tuesday
  • Ghibli-Filme
  • Kimi no Na wa.
  • Made in Abyss
  • Magic Kaito 1412
  • Mahou Shoujo Madoka★Magica
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Violet Evergarden
  • Youkai Watch

Auf TV NOW (kostenlos, aber mit Werbung) gäbe es noch:

  • Clannad
  • Kiznaiver
  • Shirobako
  • Usagi Drop

Auf Crunchyroll (kostenlos, jedoch ebenfalls mit Werbung):

  • Bananya (Kurzanime)
  • Centaur no Nayami
  • Hitori Bocchi no Marumaru Seikatsu
  • Kitsune no Koe
  • Orange
  • Shelter (Music Video)
  • Shiyan Pin Jiating
  • Watashi ni Tenshi ga Maiorita!
  • Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Versuch doch mal 'The anthem of the heart' das ist ein Film auf Netflix den ich nur weiter empfehlen kann! (das ist ein wirklich emotionaler Film, da kamen sogar mir die Tränen und ich weine eigentlich nie, also mach dich auf was gefasst! ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Netflix gibts wenig Romance/School Animes. Du kannst dir mal die angucken:

  • Your Name
  • Violet Evergarden
  • Angel Beats! (Romance/Drama/Action)
  • Akatsuki no Yona (Romance/Action)

•Ao Haru Ride

•Clannad

•Tonari no Kaibutsu-kun

•Golden Time

•Hiiro no Kakera (Fantasy)

•Kimi no Iru Machi

•Nisekoi

•Wolf Girl & Black Prince

•Super Lovers (Yaoi)

(nicht meine Antwort): https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-anime-wie-toradora

Ansonsten findest du hier auch welche: https://reelrundown.com/animation/anime-like-toradora

Du kannst einfach mal nachgucken, ob es die auf Netflix gibt.

HoutarouOreki  07.05.2020, 14:41

Flüstert: Keiner dieser Animes ist auf Netflix xD

Clannad ist auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime