Welchen Anime nach Naruto auf Netflix schauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

High Rise Invasion

The Pet girl of Sakurasou

Persona 3

Black butler

Akame ga Kill

Sword art Online

The seven deadly sins

Boogiepop and others

B the beginning

Angel beats

Toradora

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Hunter x Hunter

Erased

Sekunden in Moll

Your Name

Charlote

Assassination Classroom

No game No Life

The undefeated bahamut chronicle

haikyuu

Noragami

Kakegurui

Darker than black

Goblinslayer

trinity seven

Devils line

Angels of death

fate

made in abyss

Steins gate

The great pretender

k

Death parade

The irregular at magic high school

Und du musst auf jeden Fall auf der Seite anime-shitai classroom of the eliten gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon fast 500 Animes geguckt
AlexF6  13.05.2021, 09:28

B the beginning ist aber ziemlich heftig

KleinStein
Fragesteller

Wow. Eine wirklich lange Liste. Welchen davon würdest du empfehlen, als erstes zu schauen?

Vielen lieben Dank für die Antwort :-)

AlexF6  13.05.2021, 09:32
@KleinStein

Sword art online season 1

dann Noragami

und dann No game no life

Hallo,

Also ich kann dir nur Hunter x Hunter empfehlen, ihn gibt es zwar nicht jo plett auf Netflix, aber wenn dir Naruto gefällt, gefällt dir dieser mit großer Wahrscheinlichkeit auch, sonst kann ich dir aber auch Sword art online, Haikyuu, Noragami und Assassination Classroom empfehlen, wobei ich gehört habe das viele ihn enttäuschend fanden.

Aber meine persönliche Empfehlung ist Hunter X Hunter, und danach Fullmetal Alchemist Brotherhood und Fate Series (Fate/Zero, Fate/Stay Night, etc) empfehlen, da diese beiden meine Lieblingsanime sind und in keinen Augen einfach perfekt sind.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.
KleinStein
Fragesteller

Die meisten davon habe ich mir auch schon vorgemerkt. Noragami dagegen noch nicht.

Würdest du erst Hunter x Hunter oder Classroom Assassination empfehlen?

Vielen Dank für die Antwort :-)

Assasination Classroom und Death Note

KleinStein
Fragesteller

Assasination Classroom habe ich mir auch schon vorgenommen. Wenn du ihn empfiehlst, muss er ja gut sein.

Danke für die Antwort :-)

B the beginning

Seraph of the End

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
KleinStein
Fragesteller

Ok. Vielen Dank für die Antwort :-)

nopnop252  13.05.2021, 10:06
@KleinStein

beim ersten anime ist die erste staffel bombe, staffel 2 ist unnötig

KleinStein
Fragesteller
@nopnop252

Ok, davon werde ich mich dann selbst überzeugen xD