Frage von ShionSonozaki, 803

Ist der Anime Naruto Shippuuden zu ende?

Auf Instagram posten sehr viele etwas wie "goodbye Naruto". Ich bin wie ihr wisst , nicht bei den aktuellsten Folgen (momentan Staffel 18). Oder kam vielleicht eine Ankündigung , wo gesagt wurde , wann genau Shippuuden endet ? Bin gerade etwas verwirrt, würde mich auf eure Hilfe freuen. Danke im Voraus . (Und bitte NICHTS von der Handlung spoilern)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 719

Viele denken (warum auch immer), dass die nächste Folge die letzte sein wird. Es kommen aber noch etwa fünf bis sieben Folgen, wenn der Anime keine weiteren Filler mehr bringt.

Dazu wurde angekündigt, dass diesen Winter einige Naruto Romane, die nach dem Ende des Manga erschienen, animiert werden. Es ist aber noch nicht bekannt, ob das Teil von Shippuden sein wird (was noch mehr Filler bis zum Winter bedeutet), oder ob das eine eigene Serie sein wird.

Antwort
von qwertz0815, 669

Also von der Storry her dürften es Maximal noch 10 Folgen werden dann ist Naruto komplet fertig.

Antwort
von luka14141, 671

Ja naruto ist zu ende du schaust dir bestimmt nur den anime an aber der manga ist schon zu ende. (Der manga und der anime hat die selbe geschichte nur ist der manga weiter vorne.) Der anime word noch glaub ich bis 2017 gehn und dann enden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community