Anime Serien wie Toradora auf Netflix oder Amazon prime?

2 Antworten

hmm bisschen schwierig einen Anime zu finden der GENAU wie Toradora ist, aber ich hätte hier ein paar gute romance anime:

-snow white with the red hair (2 Staffeln/Amazon Prime)

-bunny girl senpai (1 Staffel glaub 12 folgen oder so/ wenn du den Anime googelst mit “ger sub” oder “ger dub” kannst du ihn finden)

-orange (ist nicht direkt ein romance anime, aber trz gut/ bin mir leider nicht sicher wie viele Folgen aber er besteht aus 1 Staffel/kannst du auch googeln)

-your lie in April (auch nicht direct romance aber sehr cute/ gibts auf Netflix hat 1 Staffel)

Sonst noch sehr gute Anime die mich zum weeb gemacht haben: haikyuu (Netflix), ano hana (Netflix), fruits basked (google), hunter x hunter (Netflix), *Seraph of the end*(google), given (Crunchyroll/google)

viel Spaß noch beim schauen und herzlichen willkommen in der Anime Welt ^^<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Readyyyy
Fragesteller

Danke da sind echt gute dabei 😁