Disney+, Netflix oder Amazon Prime?

7 Antworten

Amazon prime hat die neusten Kino etc. Filme zum ausleihen und kaufen, während Netflix viel mehr ältere Filme, Orginalls und vor allem mehr Animes kostenlos hat.

Also Disney+ lohnt sich nur wenn du großer Disney Fan bist da die eben nichts anderes haben. Bei Amazon Prime und Netflix sehe ich persönlich Netflix leicht im vorteil, da man dort nichts zusätzlich kaufen muss während es bei Amazon Prime trotzdem noch Sachen gibt die man sich seperat kaufen muss. Ich würde also eher Netflix nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum auf einen Dienst festlegen? Abonniere nach Bedarf.

Was aktuelle Filme betrifft, ist Sky erste Wahl.

Ich finde bei Netflix hat man die größte Auswahl.

Die meisten Filme und Serien hat mit Abstand Amazon. Allerdings haben die auch extrem viel Schrott und man muss für viele Filme nochmal extra draufzahlen. Netflix hat weniger Filme und Serien, dafür aber qualitativ hochwertiger. Und Disney hat eben nur Disney-Produktionen. Das muss man wollen. Aber ich wäre immer für Netflix!