Hyouka, kommen Oreki und Chitanda zusammen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Anime passiert nichts.

Spoiler, bitte nicht weiterlesen, wenn man etwas anderes noch selbst herausfinden möchte.

Aber bekannt ist, dass Oreki gefühle für sie hat. und Chitanda auch für irgendein Junge gefühle hegt. Vermutlich für Oreki, weil er der einzige Junge in ihrem Umkreis ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
MonaIsMyWaifu
Fragesteller

Und was ist mit Orekis Freund?

Mufinss  08.01.2021, 16:59
@MonaIsMyWaifu

Meinst du Satoshi?
Wenn ja, er hat zwar wieder Gefühle für Mayaka, aber möchte nicht in die "Vergangenheit" zurückkehren.

littlesailorfan  09.10.2021, 21:03

Du meintest, dass im anime nichts passiert. Das klingt danach, als ob in Manga etwas passieren würde, tut es das? Und woher hast du die Info das oreki Gefühle für sie hat

Lg

Mufinss  10.10.2021, 00:21
@littlesailorfan

Manga ist deutlich detalierter und geht weiter, also ist klar das dort mehr passiert und die Infos findest du dort auch alle wieder.