Was passiert in Hyouka?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde ihn fertig gucken, fehlen ja nur paar folgen, aber deine Sache, und nein die kommen nicht zusammen, oreki macht ihr ein geständtnis und dann planen sie ihre zukunft etc. dann hört aber aufeinmal sein Traumdenken aus, und der anime endet in dem sie normal weiter laufen und er es nicht gestanden hat. Im Manga gehts weiter ;D

xSEROxFighter
Fragesteller

ich glaub nicht das ich den wieder anfange, hab den jz schon zum zweiten mal abgebrochen und ich fand den schon verdammt langweilig Trotzdem danke

Original (Novel) ist weiter, empfehle ihn dort ggf. weiterzulesen.
Und zu deiner Ausstehenden Frage, vorsichtig enthält Spoiler!

Die beiden kommen nicht zusammen, selbst in der Novel, soweit ich weiß.
Oreki bemerkt später, nach Valentinstag, das er gefühle für sie hat. Er verglich es so: "wie Satoshi sich fühlte". Man nimmt an das Chitanda gefühle für Oreki hat, man weiß dies nur nicht genau. Es gibt eine Punkte, die da etwas vermunkeln lassen. Sie geht mit Ibara einkaufen und sie fragte Chitanda, ob sie für jemanden gefühle hätte. Sie wurde desbezüglichst nur rot. Also geht man davon aus, das es stimmt. Und Oreki ist der einzige Junge, dem sie am nahsten stand.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)