hyouka staffel 2?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hyouka Motsubeki ist eine OVA. Das ist keine Fortsetzung sondern einfach nur eine einzige Folge. Diese Folge hat keinen bestimmten Zusammenhang mit der Serie. Das ist also einfach nur so etwas wie eine zusätzliche Folge.

Nein, das ist lediglich eine OVA. Der Anime basiert auf einer Novel-Serie namens "Classic Literature Club (�?�典部 Koten-bu)", dessen erster Band den Namen Hyouka trägt. Der Anime setzt die ersten vier von momentan fünf Volumes um. Für eine weitere Staffel ist momentan also zu wenig Material vorhanden. Heißt wir müssen wohl erst mal eine Weile abwarten, bis weitere Volumes erschienen sind, vielleicht kommt dann irgendwann auch eine weitere Staffel.

Nexus200219  04.02.2023, 00:25

Es ist schon das Jahr 2023, bezweifle leider, dass noch eine weitere Staffel kommt. Hab den Anime eben beendet und finde schade, dass teilweise Animes, die wirklich wie Hyouka gut sind nie fortgesetzt werden. So welche Enttäuschungen musst ich bei einigen guten Animes erleben.

Hey, vom Anime Hyouka gibt es leider nur eine Staffel. Das was du gemeint hast also Hyouka Motsubeki mono Wa ist eine OVA. Ich persönnlich würde mich auch freuen, dass eine neue Staffel raus kommen würde. Aber da müssen wir leider noch ein wenig warten.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Deine Ghost07 ;)

2017 soll wohl noch eine Staffel kommen, würde schätzen in der Herbst Saison.

cedi358  26.04.2017, 15:49

Wo hast du das her? hab ihn gerade fertig geschaut und würde mich sehr über eine weitere Staffel freuen.

CG100  01.07.2017, 18:51

Bitte schreibe nicht etwas ohne eine Quelle. Wenn du sagst es soll eine 2. Staffel rauskommen, dann poste bitte auch die Quelle zu dieser Information... Noch ist keine 2. Staffel oder Fortsetzung irgendwie irgendwo geplant.

Nexus200219  04.02.2023, 00:23

Ist schon 2023, bezweifle leider, dass da was noch kommt.

Das ist nur eine OVA ^^ :)

Yuu1sama
Fragesteller

Danke :)