Wird Hyouka noch besser?

4 Antworten

Ich war leider auch enttäuscht - es wurde nicht besser.
Achtung, kein Spoiler, da erwähnte/erhoffte Szene weder im Anime, noch im Manga auftacht

Habe mit dem Anime angefangen, weil in einem AMV zu dem Lied Cold (glaube ich) ein Grabstein gezeigt wurde, auf dem "Eru Chitanda" steht. Und ich wusste halt, dass das ein Charakter aus Hyōka war und dachte mir nur: "das klingt ja spannend, wenn sie darin sterben wird."
Ist nicht passiert.
War aus was anderem.
Große Enttäuschung xD (nicht, weil ich Eru nicht mag, sondern weil es halt interessanter gewesen wäre)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uhm also um ehrlich zu sein ...nein... Wenn du jetzt noch nicht in chtanda x oreki verliebt bist wird's auch nicht besser... Kyoani hat wesentlich bessere Sachen zu bieten (meiner Meinung nach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir die ersten 3 folgen nicht gefallen haben, wird dir der Rest auch nicht gefallen.

Nein.

der Anime ist schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime